SWISS Rescue Innovation GmbH
 

Serie 2 - Länger und noch stabiler

CRT Carbon Rescue Tool

Stell Dir einmal vor, es gäbe eine Feuerwehrleiter welche die Norm DIN EN 1147 erfüllt, auf bis zu 14.7 Meter ausgezogen werden kann und nur 50 kg wiegt. Dadurch kann die Leiter mit nur zwei bis drei Personen gestellt und bedient werden. Stell Dir weiter vor, es wurden viele kleine Details überdacht und gegenüber Bestehendem verbessert. Wäre das nicht eine kleine Revolution?

Genau eine solche Feuerwehrleiter haben wir für Euch und für Eure Einsätze entwickelt, getestet, verbessert und zur Marktreife gebracht. Mit dem CRT SERIE 2 präsentieren wir Euch stolz die einzige tragbare Leiter für die Verwendung bei der Feuerwehr nach DIN EN 1147 mit 14.7 Meter Länge und nur 50 kg Gewicht!


CRT Mini

CRT Mini - Das Ultraleichte

Bei der Entwicklung des CRT dachten wir zuerst, dass eine zweiteilige Version zu wenig Vorteile bietet. Doch wir lagen falsch. Immer wieder wurden wir für eine zweiteilige Feuerwehrleiter aus Carbon angefragt. Auch von verschiedenen Firmen wurden wir zu der Entwicklung motiviert. Vielen Dank für Eure Hartnäckigkeit!

Es ist soweit: Die ersten CRT Mini sind ausgeliefert und bereits im Einsatz!

 

© Copyright 2019 by SWISS Rescue Innovation GmbH